Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

Moin !
Ich habe 2 FP, wobei die größere (250GB) partioniert ist in 50 GB (C:) und 200 GB (D:). Ne alte Platte (10 GB) war E:.
Ich wollte den Computer platt machen und Win XP pro installieren. Beim booten von CD erkennt er 3 Laufwerke: 200 GB als C:, 10 GB als D: und 50 GB als E. Ich formatiere und installiere auf E: fehlerfrei - nach dem Neustart kommt aber eine Fehlermeldung: c: Windows fehlerhafte Datei boot.ini - wenig später sagt er >windows root>\system32\hal.dll beschädigt. Was ist da falsch ?



Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klemme beim Installieren mal die alte Platte ab.
Mal sehen wie es dann ausschaut.


« Win XP: Win XP: Unleserliche Zeichen ersetzen normale DateinamenVista: Bluescreen nach Internet Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...