Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Unleserliche Zeichen ersetzen normale Dateinamen

Anbei ein Screenshot wie sich die Symbole geändert haben

(siehe unten die geöffneten Programme)
Dazu muss man vielleicht sagen, dass ich versucht habe meine registry mit dem CCleaner sauberzumachen. Ist es möglich dass da irgendwas sinnvolles mit verschwunden ist? : )

viele Grüße



Antworten zu Win XP: Win XP: Unleserliche Zeichen ersetzen normale Dateinamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass ich versucht habe meine registry mit dem CCleaner sauberzumachen. Ist es möglich dass da irgendwas sinnvolles mit verschwunden ist? :
Das ist sogar wahrscheinlioh.

Systemwiederherstellung schon versucht?

Oder in dem Programm einmal prüfen, ob über eine Sicherungsdatei die Änderung wieder rückgängig gemacht werden können.
Danach das Programm löschen und die Finger von Registrytools lassen.

Systemwiederherstellung geht, habe zuerst ein wenig das Hersteller-Forum gestöbert. Allerdings würde ich liebend gern meine x-tausend registry fehler nicht wiederbekommen ; )
vielend dank für die schnellen antworten, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Viele "Fehler" sind keine wirklichen Fehler.
Ansonsten, sofern XP schon einige Jahre läuft und viele In- und Deinstalliert wurde (woher vermutlich die tausende Fehler angezeigt werden), eventuell einmal die Mühe machen das System neu zu installieren.
Hintergrund des Cleaner Programmes war sicherlich irgendwelche Fehler oder Probleme zu beheben. Hier könnte man auch gezielt ansetzen, indem das Problem bekannt gegeben wird.


« Pc fährt beim hochfahren wieder runter !!!Win XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...