Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista keine DFÜ (ISDN) mit Fritz Blue AP

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe ein neues Laptob mit dem Windows Vista. Die Internetverbindung möchte ich mit AVM BlueFRITZ! ISDN Set v2.0 herstellen. Laut Hotline AVM, passen die Treiber auch für Vista.
Die AVM Basisstation habe ich auf den internen SO Bus der TK-Anlage gesteckt (direkter Wählton, keine zweite 0 erforderlich).
Die Verbindung von der AVM Basisstaition zum Stick wird aufgebaut (erkennbar an der zweiten LED).

Folgendes habe ich bisher konfiguriert:

- Über "Start" und "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" habe ich den Benutzernamen eingegeben (zwölfstellige Anschlusskennung + zugehörige 12 Stellige T-Online Nummer + 0001)

- Kennwort
- Wählen (0191011)
--> Unter "Eigenschaften" ist "ISDN-Kanal-AVM NDIS WAN CAPI-Treiber" ein Haken gesetzt
______________________________________

Als Fehlermeldung kommt:
"Fehler bei Verbindung mit "Wählverbindung"

Diagnose --> Es wurden keine Probleme mit der Netzverbindung dieses Computer ermittelt
______________________________________

Übrigens um sicher zu sein, dass das Kennwort noch richtig ist, habe ich dieses zurückesetzt und ein neues Vergeben.

Da ich nun schon seit einigen Tagen vergeblich versuche ins Internet zugelangen, muss ich mich nun mal an Euch Experten wenden, vielleicht könnt Ihr mir wertvolle Tipps geben.

Vorerst mal vielen Dank an Euch

Viele Grüße

Hans-Günter

   

   


« vista formatierenWin XP: Laptop bootet nach Anwendung von Partition Magic nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....