Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb

 Mein Papierkorb war übergelaufen und hat sich automatisch gelöscht. Bilder die nicht gelöscht werden sollten waren enthalten. Wie komme ich da wieder dran???
Wer kann mir helfen????
Danke



Antworten zu Win XP: Papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal den Papierkorb wieder anzeigen lassen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-181422-0.html

von allein löscht der sich übrigens nie, wirst du aus Versehen auch gelöscht haben. Evtl. liegen die Bilder ja da noch drin.

« Win XP: LogotestWin XP: Extremer Festplatten zugriff *verzweifel* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...