Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Premium und XP-Pro.

Hi Leute habe mir nen neuen Rechner gegönnt nu habe ich aber das Problem das ich mich mit XP-Pro. nicht ins Netz einwählen kann.Suche den NVIDIA nForce Networking Controller VLAN 0011,finde den aber nicht ,nicht mal bei NVIDIA oder Fujitsu Siemens,weiß jemand Rat oder hatte das selbe Problem ?? Wäre wie immer sehr Dankbar. Habe die Festplatte unterteilt.


« Win XP: ActiveX Steuerelementhabe meine festplatte geteilt 2 partionen will wieder eine haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...