Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet ist plötzlich viel langsamer

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet immer langsamer wird. Ich habe schon den PC defragmentiert, gereinigt und auf Viren gescannt, aber es hat sich nichts daran geändert. Habt ihr eine Idee voran das liegen könnte?

lg.  

« Letzte Änderung: 09.05.10, 17:57:29 von Gommigt »


Antworten zu Windows XP: Internet ist plötzlich viel langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelt links Klick auf Arbeitsplatz/Festplatte auswählen rechts Klick/Eigenschaften/Bereinigung 


« Recovery DVD verloren....neue DVD gekauft aber leider....Windows 7 Ultimate installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...