Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan und Wlan verbinden (Drucker)

Ich kam letzens zur keiner Lösung deswegen wollte ich es nochmal reinstellen sorry...

Also ich erkläre noch mal.... Pc 1 ist per Lan kabel an dem Wlan router angeschlossen Pc 2 sowieso Pc 3 sind über wlan verbunden. An allen Pc´s sind Drucker angeschlossen jedoch ist keiner der Drucker ein Netzwerkdrucker sondern sind alle über usb angeschlossen! Ich will jetzt das ich von dem Pc1 mit dem Drucker von Pc2 drucken kann ! das Problem ist das ich mit dem Pc1 nicht die Drucker finde Von Pc2 und Pc3. obwohl es das gleiche Netzwerk ist….Untereinander also PC2 und Pc3 finden gegenseitig die Drucker aber jedoch meinen nicht…..;-)

Deswegen bitte ich euch um einen Ratn  ():-)
 



Antworten zu Lan und Wlan verbinden (Drucker):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such deinen Thread wieder , damit man weiß , was bisher geantwortet wurde .
DU bist nicht alleine hier  >:(::)


« Win2000: Anfrage- Systemänderung-auf Windows2000Win XP: Will neu aufsetzen, habe aber Administratorenrechte verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...