Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows oder Linux oder Mac - an TV

Hallo....

Hatte mal eine Frage. Hab ja meinen Computer an meinen Fernseher angeschlossen. Nun dieser hat die Auflösung 1024x768 habe jetzt Windows Vista Installiert. Nun hat ein bekannter das auch gemacht. Mit einem MAC der hat auf seinem Fernsher viel bessere ualität als ich warum ? Liegt das am Betriebsystem ? Sollte ich Windows lassen oder Linux ( Ubuntu , Kubuntu , SuseLinux , Knoppix ) Installieren. und Welches ist das beste ?

Danke schon einmal im voraus ! THX 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 08:28:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows oder Linux oder Mac - an TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Einen hat der ja dann auch eine ganz andere Grafikkarte im Rechner, was du dann schon mal überhaupt nicht mehr vergleicht kannst. Am Betriebssystem kanns nicht liegen, höchstens am Treiber. Manche Hersteller unterstützen den TV-Modus nicht so gut wie andere. Aber Knoppix kannst du ohne Installation von CD aus testen, hilfe dazu gibt es dann im Linux-Forum.

« Win XP: Installation geht nicht können BAK Dateien im Papierkorb gelöscht werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...