Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeigen von Dateianhängen in Qutlook Express

Die Anhänge mit eingehenden Anhängen kann ich öffnen, wenn ich diese Mails weiterleite könne die Empfänger diese nicht öffnen, stattdessen erscheint folgende z.B. folgende Fehlermeldung: PowerPoint kann "C:\Dokumente und Einstellungen....... ... nicht lesen



Antworten zu Win XP: Anzeigen von Dateianhängen in Qutlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falsch oder keine Endung beim Weiterleiten ?

ich habe testweise mir eine mail übersandt, die emails sehen indentisch aus, nur läßt sie sich der anhang nicht öffnen, dabei ist egal in welchen format der anhang erstellt wurde
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso "Powerpoint" ? Hat die Datei eine .ppt  - Endung ?

die dateien enden z.b.mit .pps für power point
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere sie mal auf .ppt  .... geht es dann ?
pps ist aber richtig sonst , richtige Powerpointversion bzw. VIEWER ??
Mal die Firewall angeschaut , ob die PPS sperrt ?

wenn ich o.g. anhänge von anderen bekommen kann ich sie öffen, wenn ich aber die mails mit anhängen mit unterschiedlichen dateien versende kann sie keiner öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE DENN ,
haben die das Programm denn , z.B. PPVIEWER oder Powerpoint usw ??

habe ich, wenn ich die mails bekomme, kann ich sie öffnen, nur wenn ich sie probeweise noch einmal zusende, treten die beschriebenen fehler auf


« Frage zum "Backup" von Windows Win XP: Software Liste zeigt Progamme nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...