Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Qutlook Express

Hallo
ich habe ein Problem mit Qutlook Express und zwar. 1.Das Programm nimt mir nicht den Server an (127.0.0.1) dann schreibe ich pop3.web.de hin dann geht es. Wenn ich aber den PC neu gestartet habe ist alles wieder verstellt. Und es steht wieder 127.0.0.1 in der spalte.

Bitte helft mir



Antworten zu Qutlook Express:

127.0.0.1 ist dein eigener PC ( Hosts ) Schau da mal rein , was da steht !!
WEB.DE FreeMail
 Posteingangsserver:    POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
 Postausgangsserver:    smtp.web.de
 Benutzername:     Benutzername
 Besonderheiten:       Verwendet "POP3 vor SMTP" oder SMTP-Authentifizierung.

Was bedeutet 127.0.0.1

Beim herunterfahren löscht das Programm immer wieder pop3.web.de
Was soll ich machen? Ist das weiter schlimm?

Müller 2121

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist dein eigener PC als Netzwerkadrees intern. Wahrscheinlich ist bei dir eine Firwall oder ein Antivirenprogramm aktiv, was sich als Proxy immer dazwischen hängt. Schlimm ist das nicht, wohl eher absicht.

« melodien filternWin XP: Javascript popup bei Opera deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...