Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein media player erkennt keine cd mehr nachdem ich einige cd kopiert habe

ich habe cds kopiert und nach einigen cds erkennt er die cds nicht mehr, es steht kein datenträger obwohl eine cd im player ist.starte ich den computer neu geht es wieder,natürlich auch die cd die er gerade nicht erkannt hat,nach einigen cds geht es dann wieder von vorne los,er erkennt die cd nicht ,auch andere nicht oder welche die ich schon kopiert habe,ich starte neu es funktioniert wieder usw. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: mein media player erkennt keine cd mehr nachdem ich einige cd kopiert habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das könnte am Lesewerk des DVD-Players liegen..
hast du denn DVD-Player mal von innen gesäubert?

habe ungefähr das gleiche problem...

ich will cds kopieren und plötzlich haben alle cds die ich in das laufwerk einlege den selben cd-text...

und das schlimme daran: diese falschen cd-texte werden auch noch auf die original-cds abgespeichert...... d.h. sobald ich die original-cd in anderen pc einlege, hat sie den falschen cd-text... wie son virus... hat meine cd jetzt für immer diesen falschen cd-text gespeichert?

oder kann ich des wieder rückgängig machen, dass meine wertvolle cd wieder den richtigen cd-text anzeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das könnte am Kopierschutz liegen ;);D8)


« Windows XP: PC K795Win XP: PC startet nicht richtig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....