Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Bilder von Videos mit Windows Media Player

Hallo, ich kann mit meinem Windows Media Player 11 keine Bilder von meinen Videos mehr sehen, nur den Ton hören. Mir wurde eine neue Festplatte (ich habe XP) eingebaut. Ich denke, daß da ein Treiber abhanden gekommen ist.
Was kann ich tun?
Im voraus vielen Dank!
mausi1



Antworten zu Keine Bilder von Videos mit Windows Media Player:

Treiber sind nicht abhanden gekommen!
Die installiert das BS sekbst!
In welchem Dateiformat ist den das besagte Video?
Wenn der WMP11 das Video nicht abspielen kann fehlen die entsprecheden Codecs.
Mein Tipp daher, installiere Dir den VLC-Player, der bringt alle Codecs mit uns spielt so gut wie alle Formate ab.
Somit gehst Du auch zukünftigen Problemen aus dem Weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für den Tipp mit dem VLC media player. Ich habe ihn installiert und kann jetzt alle Filme anschauen.
Gruss mausi1


« Was ist ein Posteingangsserver?warum kann ich den adobe flash player nicht runterladen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...