Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Heruntergeladene dateien haben keine signatur

hallo, ich habe ein übles problem wo ich mit meinem latein nicht mehr weiterkomme . seit ich win xp home sp2 neu inst. habe , kann ich keine gesaugten programe öffnen weil IMMER die dig.signatur fehlerhaft ist oder nicht vorhanden. weder mit Firefox oder inetexplorer . habe auch die firewall aus gemacht , antivir dingen aus...nix hilft. es ist egal welche datei bzw programm lade alle gehn sie nicht auf. bitte helft mir schnell. würde ja gern im chat fragen aber bin wohl nicht registriert.. obwohl ich es bin ^^. 



Antworten zu Win XP: Heruntergeladene dateien haben keine signatur:

Gibt es eine genauere Fehlermeldung hierzu? Datum unter XP und im Bios korrekt?

also bei jedem gesaugtem progi unterschiedliche meldung aber wenn ich zb jetz was von microsoft sauge steht da

code 0x80096010

die digitale signatur konnte nicht bestätigt werden.

das mit datum prüfe ich jetzt eben .

datum + uhrzeit stimmenüberein :/

Start - Ausführen und eingeben:  services.msc
Suchen nach Kryptografiedienste und per Rechtklick die Eigenschaften öffnen
Der Starttyp muss auf Automatisch stehen und dann auf Starten klicken.

habe ich gemacht stand auf automatisch und war gestartet. ich hab es eben neu gestartet und mache grad einen test download

Dann kann es daran nicht gelegen haben.

Unter diesem Link von Microsoft gib es unter Lösungen noch einiges an Beschäftigung für den heutigen Abend:
http://support.microsoft.com/kb/822798/de
 

oh mann hab jetzt alle punkte durchprobiert bis auf die wo mann von einem computer auf den anderen was kopieren soll weil ich keinen 2ten hab... aber geht immer noch nicht *heul*

Nach der Neuinstallation mit einem Tool Windows veroptimiert?
Am einfachsten wäre es Windows neuerlich zu installieren. Dabei vor dem ersten Webbesuch gleich noch alle aktuellen Updates in einem Schritt installieren.

Updatepacks findet man z.B. unter diesen Adressen:
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v14-11-2007-a.html
oder
http://winfuture.de/UpdatePack
 


« Win XP: Drucker funktioniert bei eingeschrenktem Konto nichtWin XP: word dokument in pdf / usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...