Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem Gericom

Hallo!

Ich habe seit einigen Jahren einen Gericom Blockbuster Advance 2680 XL. Er wird auch viel genutzt, und ist immer viel unterwegs. Bisher war ich sehr zufrieden, Doch jetzt hab ich ein Grafikproblem in Form von blauen Rechtecken, die auftauchen wenn ich den Laptop anschalte, nach ca. 5 Minuten. Wenn ich ihn dann ausmache und nochmal anmache, ist alles wieder normal. Was kann ich machen, damit dieses Problem nicht mehr auftritt? Die Garantie ist abgelaufen, da er schon etwas älter ist. Aber wie gesagt, ich war sehr zufrieden bisher... ich hoffe mir kann jemand helfen!!
LG Nadine
P.S. ich kann auch mal nen Screenshot anfügen wenn das jemandem hilft...



Antworten zu Grafikproblem Gericom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bitte. Wenn's da auch drauf ist, liegt's an der Grafikkarte, sonst am Display.


« Win XP: StartproblemWin XP: Nach Absturz dauert das Hochfahren jetzt bis zu 5 min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...