Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Kann Internetexplorer nicht öffnen

Hi, ich bin gerade über den Browser von Kazaa auf dieser seite, weil ich nicht den Internet Explorer asuführen kann. wenn ich drauf klicke, dann kommt das Fenster zwar unten in die Taskleiste, aber ich kan es nicht maximieren. Habe Internet Expl. 6 neu runtergeladen hilft auch nicht. Was kann ich machen???????????? ???



Antworten zu Win ME: Kann Internetexplorer nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal mit der rechten Maustaste auf das Internet Explorer Symbol dann Eigenschaften dann Verknüpfung, bei Ausführen muss stehen Normales Fenster.

Habe ich auch versucht geht aber nicht. manchmal kommt eine Meldung. da steht das Programm kann nicht ausgeführt werden, da Internet Explorer nicht antwortet. Aktivieren sie das Programm in der taskleiste.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei Dir in der Taskleiste die Schnellstartleiste aktiviert?
Wenn nicht auf die Taskleiste gehen,rechte Maustaste,Eigenschaften und Hacken bei Schnellstartleiste rein machen. Dann solltest Du unten in der Taskleiste das Symbol vom Internet Explorer sehen- klicke dann dort mal rauf.

Ist aktiviert. Ich habe versucht den Pc einer systenmwiderherstellung zu unterziehen!!! Aber ging nicht!!!!!!


« Win ME: PC bleibt hängen oder startet neuWin XP: Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...