Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unerwarteter fehler in zeile 1768

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo,

ich habe ein problem. mein computer hat sich auf einmal aufgehängt. wenn ich ihn jez wieder starte komme ich zu den erweiterten windows staroptionen doch egal was ich auswähle es kommt immer schwarzer bildschirm mit dem kleinen blinkenden strich links oben in der ecke... wenn ioch versuche windows xp von der cd zu starten komme ich zu einem setup dass aber plötzlich abgebrochen wird mit den worten: unerwarteter fehler(1073706496) in zeile 1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c  drunter steht zum fortfahren beliebige taste drücken... bei einmal drücken passiert gar nix und bei zweimal drücken fängt alles von vorne an.was soll ich jez machn? bitte um schnelle hilfe!!! danke sandor



Antworten zu Win XP: unerwarteter fehler in zeile 1768:

is echt dringend weil ich für die schule was vorbereiten muss und jez natürlich meine ganzen datein die noch offen und ungspeichert waren zrissn hat... also nochmal danke im voraus sandor


« habe an mail eine grosse Bilderdatei angehängt die nicht versendet werden konntekein sound mehr nach neu aufspielen vom Betriebssystem!!!!!!!!!!Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!