Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr nach neu aufspielen vom Betriebssystem!!!!!!!!!!Hilfe

nachdem mein Sohn das Betriebssystem windows XP neu aufgespielt hat, haben wir kein Audiogerät mehr??!!!Wer kann mir helfen?
elweni@online.de ???  :'(



Antworten zu kein sound mehr nach neu aufspielen vom Betriebssystem!!!!!!!!!!Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD zum Mainboard des PC kann Dir helfen. Darauf ist der Audio-Treiber der installiert werden muss.

Soweit Du keine CD hast, installiere Everest,

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

lies damit die Daten zum PC aus und stelle sie hier rein, dann kann Dir jemand helfen, den richtigen Treiber zu finden.

Fall das Gerät ein Markengerät ist, findets Du den Audio-Treiber im Downloadbereich auf der Webseite des Herstellers.

hallo Du!Danke! Habe jetzt einen hoffentlich richtigen Treiber downgeloaded.Und nu?Findet  der Rechner den von selbst?Ich schau mal, ob  jetzt ein Ton zu hören ist. Ich meld mich! Elweni

Hi,
den Treiber musst du noch installieren. Der Rechner macht das nicht von allein.


« Win XP: unerwarteter fehler in zeile 1768Win XP: Partition formatieren oder löschen - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...