Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe an mail eine grosse Bilderdatei angehängt die nicht versendet werden konnte

Windows intern. Expl.:Mindestens ein ActiveX Steuerelement Konnte nicht angez. werden, weil entweder
1) die aktuellen Sicherheitsenstellgen. auf dieser Seite
verhind. oder
2)der Herausgeber einer der ActiveX Steuerelemente gebockt ist.
Die Seite kann daher evtl. nicht richtig angezeigt werden.
Was muss ich Tun!
 



Antworten zu habe an mail eine grosse Bilderdatei angehängt die nicht versendet werden konnte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das wirklich eine Bilddatei von deiner Festplatte?

Da hat dann aber ActiveX nichts mit zu tun.

Hallo,
die Bilderdatei von meiner Casio Digital-Camera,(ca 130 Bilder)
Photo Loader with HOT Album Ver.3.1 (for Windows)
Grüsse Helmut 

Hi,
versuchs mit einem Packprogramm die Bilder zu packen.
Eventuell ist das Gesamtpaket aber für den Provider zu umfangreich.
Dann solltest Du alles in mehreren Teilen versenden.

Packprogramm kostenlos :

Klick


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie groß war den diese Email ?


« Win XP: windows xp fehlerWin XP: unerwarteter fehler in zeile 1768 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...