Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Welcher Player überhaupt?

Hallo ja wir ihr oben lesen könnt brauch ich mal einen guten Rat.
Und zwar hab ich ziemlich viele Player auf meinen Rechner
Ich wollte mal aus sortieren welchen ich überhaupt brauch und welchen nicht könntet ihr mir helfen wegen internet Video usw....

Ich habe drauf Realplayer
Quicktimeplayer
DivX Player
Musikmatchplayer
Mediaplayer ist klar

Könnt ihr mir sagen welche ich brauch und welche ich nett ihr könnt mir auch altanativen schreiben bin für alles offen hauptsache ich werde einiger dieser Player los.
Danke im Vorraus ordnung ist das halbe leben

MfG Jack 



Antworten zu Vista: Welcher Player überhaupt?:

normalerweise benötigst nur den WMP mit dem richtigen codeck pack. z.b.
http://vista-codec-package.softonic.de/
 

Also kann ich die andere alle runter schmeißen bist auf wmp  nachtürlich?

im prinzip ja, es gibt einige seiten im internet, die wollen unbedingt den quick oder realplayer. das sind aber wenige und die fordern dich dann auch auf diesen nachträglich zu installieren.

Ich hab alle runter geschmiessen und den das Codecpacket drauf gemacht danke nochmal für die hilfe und schönen Tag noch.

MfG Jack 


« wie unerwartet =)was ist ative-x steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...