Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher mp3 Player unterstützt löschen

Hi, welcher Mp3 Player unterstützt die Funktion, dass ich den Titel direkt im Menü vom MP3 Player löschen kann?
Habt Ihr Vorschläge?



Antworten zu Welcher mp3 Player unterstützt löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aufzuzählen könnte dauern.

Ein Philips SA 2820 GoGear kanns, liegt neben mir.

Ok grenzen wir das mal ein 8 Gigabite soll der Player haben und kann auch ruhig von der einfachen Sorte sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das bringen wenn du die titel im menü löschen kannst ? neue daten kannst du da ohnehin erst am PC draufpacken (und da kann man die alten auch löschen)

ich kann direkt währen dem hörne die lieder löschen die ich nicht mag und muss mich nicht erst zuhause an den pc setzen und diese per hand löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich nicht verstehen ;D

ich würde mir die lieder am PC anhören, dann würde ich auch nur das auf dem PC haben, was mir gefällt. probleme muss man immer an der wurzel packen


« externen monitor deaktiviert2,4 g keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...