Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Netmeeting

Hallo guten Tag
Bei der Installation bzw Nutzung von Netmeeting habe ich immer wieder Probleme. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das ein Server nicht gefunden wird und das entweder mein Rechner nicht mit dem Netzwerk verbunden ist oder ich nicht angemeldet bin und das ich das unter "Optionen und daqnn Allgemein" eintragen kann. Aber ich weiss nicht was ich da wo eintragen soll. Vielleicht wissen sie da ja etwas was mir helfen könnte. Für ihre Bemühungen danke ich ihnen schonmal im Vorraus
Einen klasse Tag noch und schönen Abend und so   wünscht   Alois



Antworten zu Win NT: Netmeeting:

hallo alois,
haben sie mittlerweile eine antwort erhalten? ich selbst habe genau das gleiche problem. falls sie mittlerweile weitergekommen sind, würde ich mich sehr freuen, wenn sie auch mir helfen könnten.
lieben gruß,
eleni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielelicht hilft das weiter (es muss auch erst ein Server eingestellt werden um zu funktionieren).

http://www.hh.schule.de/ak/nt/videokonferenzen.htm


« Win XP: Ordner öffnen mit "Doppelklick".Win98: erkennt USB- Anschluss nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...