Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von c auf d übertragen ?? wie

hallo, habe einen 5 jahre alten pc.mein laufwerk C ist mit 6,5 gb total voll.( auch wen ich auf bereinigen gehe, passiert nix..er macht einfach nix.. ) laufwerk d ist mit 12 gb frei. jetzt kommt natürlich laufen die meldung laufwerk c bitte bereinigen, da voll.
wie kann ich laufwerk c  1. bereinigen und 2. daten von c nach d ( dort ist ja alles frei ) übertragen??
gruß andrea



Antworten zu von c auf d übertragen ?? wie:

Hi,
auf d einen Ordner erstellen und von c dorthin kopieren. Oder auf c Ordner markieren, Rechtsklick, ausschneiden und auf d einfügen. Dies gilt nich für Systemdateien sondern für Bilder, Musik, Video etc.

Rechtsklick auf den Ordner "Eigene Dateien", Ziel, von c auf d verschieben.
Welchen Browser hast du?

hallo und danke ertsmals..   ;D  ich probiers nachher..muss kurz weg..ich gehe über mozilla ins internet..
andrea

Firefox:
Extras / Private Daten löschen. Dort mindestens ein Haken bei Cache reinmachen und löschen lassen. 

Hi,
der Vorschlag von Perspolis ist eine Möglichkeit.
Die zweite aber auch risikoreichere ist ,Du verwendest ein Partitionstool wie Partitions-Magic und vergrößerst die C-Partition zum Nachteil von D.
Solltest Du dich dafür entscheiden, sichere vorher deine wichtigen Daten auf CD oder DVD.
Noch besser auf eine Externe Platte.
wenn Du wenig Erfahrung mit dem PC hast, würde ich jemanden mit mehr PC-Wissen beauftragen.

mfg  Burgeule


« Win XP: USB Treiberkann Internetseiten und msn messenger nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...