Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage - übertragen??

Hi Leute!

Habe eine Frage. Ich habe eine Homepage bei Beepworld erstellt. Nun meine Frage, kann ich diese Hompepage auch auf einen anderen Webspace (eigener Space von meinem Internetanbieter) übertragen? Wenn ja, wie funktioniert das???


Danke und Bussi eure Elli


Antworten zu Homepage - übertragen??:

Hallo,

per FTP
entweder gleich von Server zu Server oder aber
erst auf deinen PC und dann auf den neuen Webspace
eventuell Pathe anpassen

Mhm, aber wie kann ich das von der Homepage, die ja einem fremden Anbieter gehört, per FTP runterladen? Ich hab da ja keine Benutzerdaten usw...   

Hallo,

Ähm, irgendwie haste ja die Seiten auch raufgekriegt oder?

Gewöhnlich hat man die erstellten Seiten auch auf den heimischen Pc, denn die müßen ja auch irgendwo erstellt worden sein

Ich hab die Seite nicht raufladen müssen, ich hab die im Netz erstellt - beepworld. Da geht das ja automatisch.

Hallo,

dann maile mal den Betreiber an das er dir deine Page zusendet per mail.

Aber lies dir vorher mal die Geschäftsbedingungen durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorschlag:

  • Startseite aufrufen / im BrowserMenü / komplette Seite speichern
  • dieses für alle "MenüSeiten" wiederholen
  • dieses für alle "internen" Links, die ein neues Fenster / Tab aufmachen
  • dieses für alle die ein "PopUp" aufmachen
  • alle angebeotenen Downloads ausprobieren u. im gleichen Zielordner speichern


- wenn ich was vergessen hab' - mea culpa  8)

nee kannst nicht ,vom beepworld überragen

ich z.b benutze www.arcor.de  50mb webspace

damit kann man die seiten übertragen



hier dazu der    ftp://[email protected] um die datein zu übertragen


http://home.arcor.de/Benutzername







Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guck z.Bsp. mal unter http://www.webstripper.net mit dem Programm kann man sich ganze Homepages downloaden (ohne irgendwelche Zugangsdaten), und man kann noch viele Einstellungen treffen (bspw. nur Bilder, nur bis zur 3. Ebene alles ziehen,...)

Mario 8)


« Authorware printAnfrageformular -> Vorlage ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...