Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehler beim Hochfahren ?

Hallo, wer kann mir bei fogendem Problem weiterhelfen:
nach dem Hochfahren steht auf dem Bildschirm:
System wird nach schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt.
Habe in der Verwaltung nachgeschaut, da sind jede Menge Fehlermeldungen bei Anwendungen, da steht MSSOAP generic Fehler 16, kann dazu aber nix bei Microsoft finden, außerdem steht im System als Fehler System Error (102) 1003  ??? ??? Beim Runterfahren gestern steht im Protokoll etwas von Lokalem Dienst und Netzwerkdienst als Warnung. UND der Computer kann nicht auf Standby geschaltet werden, muß dann trotzdem Hochfahren...
Wie gesagt, ich weiß nicht, was da falsch läuft !!
 



Antworten zu Win XP: Fehler beim Hochfahren ?:

Hi,
mit deinen Fehlerangaben lasse ich mich verleiten, dir zu einer Neuinstallation zu raten.

Klick

So wird's gemacht.

mfg  Burgeule


« Win XP: 2 verschiedene Bluescreens.Vista Support? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!