Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: oem product key...problem

hi,

habe bei ebay einen product key verkauft von windows home edition....habe aber keine installation cd...hatte ich damals beim pc kauf nicht bekommen.jetzt bekomm ich eine nachricht das es sich nicht installieren lässt...was machen?der käufer hat auch bei Windows angerufen...die sagen sie brauchen die...also eine bestimmt cd..die nur für den code da ist...was tun?

müssen die nicht von Windows eine zuschicken?veleicht?oder so



Antworten zu Win XP: oem product key...problem:

ist eine oem version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst dich an den Verkäufer wenden und dein Geld zurück verlangen. Das war unvollständig und ist so nicht brauchbar.

NA LOL

ich bin der verkäufer :o

werde es wohl zurücknehemen....

 

Zitat
werde es wohl zurücknehemen....
.... müssen!! :-*

wieso müssen...hat reingeschrieben bei ebay das da keine cd dabei ist....wenn ich nicht so nett wäre...würde ich sagen leck mich am ..,...so siehts aus

ich muss NIX

ich kann...wenn man nett frägt...was sie gemacht hat...von daher werde ich es wohl tun

ich selber wusste das auch nicht..das es nicht zu install geht....

 

Zitat
ich selber wusste das auch nicht..das es nicht zu install geht...


Ich meine,Du hättest Dich vorher erkundigen müssen.
Und wenn der Käufer es trotzdem kauft, da hast Du Recht,dann hat er Pech gehabt,sehe ich auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist ja unbrauchbar ohne die passende CD, von daher nützt es auch nichts das im Text nur zu erwähnen. Das muss schon alles funktionieren.

« Win XP: Transfer eines Programmes von 98 nach XPWas bedeutetNMindex Store Svt.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...