Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC 2007 Netzerk ricbhtig einstellen?

Hi Leute ich habe mir Virtual PC 2007 Runtergeladen und Win XP Prof.drauf installiert, habe praktisch 2 mal Win XP Prof.Jetzt will ich mit meinem Virtuellen XP aufs echte XP zugreifen, doch bekomme ich irgendwie kein Netzwerk zustande.Hab es mit der Virtual PC Hilfe sowie Internetanleitungen probiert und herrausgefunden, dass ich irgendein LPT1 Parralleles physikalischer Netzwerkkabel benutzen.Ich ahbe alles probiert.

Was mache ich falsch?
Über eine Komplettanleitung würde ich mich sehr freuen :-)

Danke im Vorraus

Marius


« Brenner funktioniert nicht mehrWin XP: PC bootet nicht nach Bios-Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...