Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista formatieren

Kann mir bitte jemand in Kurzform erklären wie ich Vista formatieren kann ??? Ein Kumpel hat Vista aber keinen Internetzugang.Kann deswegen nicht selber suchen. Und ich hab keine Ahnung !!

Mit freundlichen Grüßen

    Fred Hartwig

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.11.07, 19:01:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista formatieren:

Egal ob Du Vista oder etwas Anderes FORMATIERST, das bedeutet: es wird GELÖSCHT!!

Hier ,bitte lesen
Du hast bestimmt vor, Vista gegen XP auszutauschen-oder? ;)

Hallo pittiplatsch,
Das weis ich ja alles. Ganz doof bin ich auch nicht. Wenn Du mir aber in kurzen Sätzen (klick dies an, klick da hin....) den Weg erklären könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Mein Kumpel will Vista nur formatieren und dann neu raufspielen. Warum, weis der Geier?

Gruß............fred

Hi,
Vista-DVD einlegen, davon booten und formatieren!! 

Moin, moin, an alle die  für mich, bzw. meinen Kumpel ihre
Gehirnwindungen zum laufen gebracht haben. Danke, hat alles geklappt.

Gruß.........Fred 


« XP fährt hoch runder hoch runder?warum arbeitet auf einmal microsoft word nicht mehr richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...