Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann mein vista festplatte nicht formatieren

ich habe zurzeit zwei mal vista drauf auf mein laptop nun will ich alle beide löschen und vista nur einmal instalieren wie soll ich das machen ich kann mein festplatte nicht formatieren ich klicke auf computer dann auf festplatte aber bei mir steht nicht formatieren


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: ich kann mein vista festplatte nicht formatieren:

Falsche vorgehensweise.
Erst daten sichern,sonst sind die wech.Dann mit geeignetem pogramm eine Vista Cd anfertigen,sofer diese nicht schon vorliegt.Danach mit geeignetem werkzeug die platte putzen.Vom plattenhersteller gibt es werkzeuge,die alles auf der platte löschen.
Ansonsten könnte Man Hiren´s Boot Cd nehmen.Ohne englisch ist das aber nix zu machen.

ich habe zurzeit zwei mal vista drauf auf mein laptop nun will ich alle beide löschen und vista nur einmal instalieren wie soll ich das machen ich kann mein festplatte nicht formatieren ich klicke auf computer dann auf festplatte aber bei mir steht nicht formatieren


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Also wenn du sowiso dein vista neu aufspielen willst kannste auch eins machen pc neu starten ins bios gehen laufwerk als 1.booten einstellen danach neu starten und dann den anweisungen folgen (nur son Tipp)

Ich möchte meinen Acer Aspire 5100 (Windows Vista) formatieren und habe dasselbe Problem.. :-\
Meine CD (Windows Anytime Upgrade) startet nur, wenn mein Acer schon aufgestartet ist, obwohl ich bei Boots CD-ROM als erstes habe.

 ???Versteh überhaupt nix mehr... wie kann ich also nun die Festplatte formatieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das die Vista-CD ?
Sonst musst Du  vom RECOVER-Bereich die CD brennen oder von da starten ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-157445-0.html

« Letzte Änderung: 03.05.09, 13:49:31 von HCK »

« Windows XP: Nach Installation von Internet Explorer 8 lässt sich HP Direktor nichtWin XP: Fehler 5 Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...