Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetproblem

Hallo, ich habe immer noch ein Problem auf das Zugreifen meiner Nachrichten in der www.Badoo.de -Seite. Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich meine Daten dargestellt, jedoch kann ich nicht mehr meine eingegangenen Nachrichten abrufen, mein System sagt mir mit einem gelben Dreieck unten: Fehler auf dieser Seite. Diese Meldung erscheint seitdem ich eine AntiMal-Ware hab durchlaufen lassen. Danach sind meine Mailprogramme beim Zugang ins Internet immer abgestürzt. Habe die ganzen angezeigten Dateien der Mal-Ware aus der Quarantäne wiederhergestellt und soweit geht alles wieder, nur in Badoo kann ich meine Nachrichten nicht mehr abrufen. Was kann ich tun? Was fehlt mir jetzt?  Danke



Antworten zu Win XP: Internetproblem:

...AntiMal-Ware hab durchlaufen lassen. Danach sind meine Mailprogramme beim Zugang ins Internet immer abgestürzt. Habe die ganzen angezeigten Dateien der Mal-Ware aus der Quarantäne wiederhergestellt...
Malware wiederherstellen um mit verseuchtem Rechner weiterarbeiten?
Sinnvoller ist es sich Gedanken um eine Sicherung der notwendigsten Dateien und Einstellungen zu kümmern oder auf eine andere Partition auszulagern. Danach dann Windows komplett neu installieren.
Sicherlich wirkt die Internetverbindung ebenfalls ab und an sehr träge und abgehackt, da dein Rechner munter das Internet verseucht.

Neuinstallation hört sich im ersten Moment schlimmer an als sie es wirklich ist, sofern man sich vorher in Ruhe überlegt, ob man alles gesichert hat und alle zu installierenden Programme bereithält.
Anleitungen mit Bildern wie es gemacht wird, gibt es hier im Forum oder auch zuhauf im WWW unter "Anleitung Installation XP"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Mein Desktop zeigt manche Farben falsch an bei meinen asus striker extreme blinkt manchmal das lcd poster.warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...