Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Desktop zeigt manche Farben falsch an

Hallo nachdem ich ein älteres Spiel namens "Cossacks Back to war gestartet habe und der Multiplayer plötzlich nicht mehr ging. habe ich eine andere EXE von Games copy world gesaugt. Dann das Spiel gestartet (ich glaube das ist ein DirektX 8 Game oder so) vorher war alles wunderbar und hat auch alles wunderbar funktioniert. Naja dann nach dem ich die neue EXE gestartet habe waren plötzlich einige die Farben im Spiel Hauptmenü verfälscht ,geflimmert. Aber das ist nicht alles. Als ich aus dem Game raus gehe sehe ich plötzlich das das Flimmern der manchen Farben nicht nur auf das Spiel beschränkt war.


Alle Farben dieser Art Flimmern jetzt überall wo sie auftreten. das sind meistens Pastell farben. Ich weis nicht wie ich jetzt dieses Prob beheben soll ? 



Antworten zu Win XP: Mein Desktop zeigt manche Farben falsch an:

Kann mir jetzt jemand helfen ?

Ok ich habe jetzt herausgefunden dass, wenn ich den Kontrast am Monitor (TFT) ändere, sich dann diese komischen (Lila) Kontrast flimmernden linien und Bereiche verschieben. Was ja dann ein Monitor (hardware) Problem wäre. hmmm, Ich habe schon 2 mal den Grafikkartentreiber neuinstalliert aber trotzdem immer noch das selbe????? Was kann ich tun ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TFT : Standard einstellen ....
17" z.B.   1024 x 768 / 60 HTz / 32 BPP

Ehm. naja ich habe jetzt alles umgestellt wie gesagt wurde. aber trotzdem ist nichts geschehen ???

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert: Grafikkartentreiber neuinstalliert, Monitor einstellungen auf zurück gesetzt, das spiel neuinstalliert. Alles was ich so kenne. aber das funktioniert nicht.
 

Kann mir jetzt jemand mal sagen wie ich das Prob beheben kann ? wenigstens eine Idee ? ???

Ich bin ratlos ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor an anderem PC testen ???
Feler da , dann Moni Problem.
Fehler Weg , dann Graka Problem.


« Win XP: Datenträgerbereinigung funktioniert nur noch superlangsamWin XP: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...