Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Internetverbindung

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe den a-squared Anti Malware (a2) downgeloaded und laufen lassen. Er hat einige Probleme gefunden, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Danach habe ich die software wieder gelöscht. Jetzt kann ich in meinem E-mail Konto nicht mehr über Suche ins Internet gelangen. Auch in meinen Chat Seiten kann ich nciht mehr auf meine Nachrichten zugreifen, die Programme stürzen laufend ab. Auch bekomme ich bei Eingeben der Webseiten eine Fehlermeldung, ein gelbes Dreieck mit Fehler auf dieser Seite. Was kann ich tun, oder besser gesagt, was habe ich falsch gemacht oder gelöscht?????? Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: Internetverbindung:

Hallo...
Was denkst Du wozu Verzeichnisse zum verschieben da sind? Damit man erstmal probieren kann, ob noch alles funzt und wenn nicht zum backplay. Schau mal in das Verzeichniss, in das die Software installiert war. Wenn Du Glück hast, wurde der Quarantäne-Ordner nicht automatisch mit gelöscht. Dann ist noch was zu machen - ansonsten wird`s schwierig. Kannst Dich dann ja noch mal melden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der quaratäneordner ist noch da was mach ich jetzt damit bzw. wie bekomme ich die daten wieder ins system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hab alles wiederhergestellt .... ;D


« Win XP: Bluescreen beim StartWin ME: Windows zeigt nicht 400 GB soder 120 GB an ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...