Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft XP Startbild

Hallo Zusammen
Die Rechner in unserer Firma haben ein Microsoft XP Betriebssystem.
Wenn Wir diese Rechner morgens Starten erscheint nicht das Microsoft XP Startbild , sonder das Logo der Firma die unsere Rechner seiner Zeit installiert haben.
Da kam mir die Idee auf meinem privat PC ( Microsoft XP Betriebssystem Home ) anstelle des Startbild beispielsweise ein Bild meiner Familie erscheinen zulassen.
Ist das möglich und wenn ja, dann wie?
Ich danke im Voraus für jede Info
Manni
 



Antworten zu Win XP: Microsoft XP Startbild:

Einfach mal googlen!  ;)

Hier das Programm, was mir sicher vorkommt, aber ich habe es selbst nicht ausprobiert, werde ich auch nicht.  ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003319.html





PS: Vielleicht findest du ja noch was anderes unter Google.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bootlogo+%C3%A4ndern&btnG=Google-Suche&meta=


« wie habe ich bloss meine Fotos verschlüsselt?Brauche das BIOS der ps1 und plugins für ePSXe v.6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...