Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie habe ich bloss meine Fotos verschlüsselt?

Hallo
ich habe meine Fotos in meinem Computer verschlüsselt.Weiss aber weder wie, noch mit welchem Tool.Kann mir jemmand beraten wie ich zum Passwordanforderung gelange? :-[:-[
Vielen Dank 



Antworten zu wie habe ich bloss meine Fotos verschlüsselt?:

Was passiert denn, wenn du versuchst das Bild zu öffnen?

...öffnet das Bild in ACDSEE aber erscheint kein Bild :-\

Denke dann eher, dass es entweder einfach nur einen kaputte Datei ist oder du es einfach nicht mit dem Programm öffnen kannst. Denn Dateien zu verschlüsseln, daran müsste man sich noch erinnern können, dass man sowas mal gemacht hat.

Mach mal Rechtsklick auf die Bilddatei, Eigenschaften, und dann bei Öffnen mit klickst du auf Ändern und wählst "Windows Bild- und Faxanzeige".

Wird das dort auch nicht angezeigt? Passiert das mit jedem Bild, das du auf deinem Rechner hast?

Die Fotos habe ich selber verschlüsselt, aber weiss nicht mit welchem Programm. Andere Fotos habe ich nicht verschlüsselt, sind ok. Windows Bild-Fax Anzeige wird nich angeboten ???

Windows Bild- und Faxanzeige muss eigentlich in der Liste vorhanden sein. Schau nochmal nach.

Also, ich habe auch kein Plan, wie man das dann rückgängig machen könnte. Solltest dir merken, welches Programm du benutzt hast  ;)

Habe gegoogelt, bin aber auch nicht weiter gekommen.

 

Windows Fax-Bild anzeige ist doch da, hilft aber nichts...Es schien damals so einfach es zu ver-und ent-schlüsseln und jetzt sowas >:(
Danke dir trotzdem für Interesse :)


« Win XP: Pc langsam, nach StromziehenWin XP: Microsoft XP Startbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!