Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Brauche das BIOS der ps1 und plugins für ePSXe v.6.0

hallo ich hae folgendes problem:
ich habe mir einen PSX Emulator von ePSXe.com runtergeladen,ruache aber noch was wichtiges:
1.pete´s Video plugins sowie audio und bios plugin.das prolem:ich kann nicht sogut englisch und auf der seite lasen sie sich nicht runterladen also wo krieg ich diese video plugin her?
2.ich brauche das BIOS system von  der PS1 (playstation1),name:

scph1001.BIN

ansonsten läuft das programm leider nicht,wenn einer weiss wo ich das herkrieg oder wie ichs mir schicken lassen kann,der kann mir antworten(alle anderen oder tips natürlich auch ;D)
DANKE!



Antworten zu Brauche das BIOS der ps1 und plugins für ePSXe v.6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gibt es kein emu der so richtig geht so eine sch eiße
ich habe zwar eine ps2 aber ich möchte nicht vom rechner weg
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir bleem als emu das teil ist sowas von hammer mäßig da läuft jedes ps1 spiel drauf und man brauch keinerlei bios oder plugins
ich finde ja epsxe voll mist da läuft bei mir kein spiel
hier mal als ein kleiner vorgeschmack klick

ich suche mal noch nach der vollversion ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein * bitte keine illegalen Tipps * remover gefunden währe es illegal das hier zu posten?

hallo ich hae folgendes problem:
ich habe mir einen PSX Emulator von ePSXe.com runtergeladen,ruache aber noch was wichtiges:
1.pete´s Video plugins sowie audio und bios plugin.das prolem:ich kann nicht sogut englisch und auf der seite lasen sie sich nicht runterladen also wo krieg ich diese video plugin her?
2.ich brauche das BIOS system von  der PS1 (playstation1),name:

scph1001.BIN

ansonsten läuft das programm leider nicht,wenn einer weiss wo ich das herkrieg oder wie ichs mir schicken lassen kann,der kann mir antworten(alle anderen oder tips natürlich auch ;D)
DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ muzj
?

hab ein * bitte keine illegalen Tipps * remover gefunden währe es illegal das hier zu posten?

Lass es lieber. Nur zur Sicherheit. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deshalb hab ich ja auch gefragt

also ich weiss wo du das her kriegst ^^ Link

hab ein problem und zwar wenn ich bei tekken 3 im arcade modus mit irgendein charakter durch bin und die endsequenz dann ende is kommt ein schwarzer bildschim und es geht nix mehr...was tun?


« Win XP: Microsoft XP StartbildWin XP: Win XP: wo werden die passwörter bei Windows abgespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...