Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alles wird so nah angezeigt

Hallo,

mein problem ist das auf meinen computer plötzlich alles groß angezeigt wird und ganz nah,egal wo auf den destop sowie auch wenn ich was anderes öffne. woran liegt das und was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: alles wird so nah angezeigt:

Mach einen rechtsklick aufn Desktop und geh auf Eigenschaften. Dann, wie auf dem Bild zu sehen, gucken wie deine Auflösung eingestellt ist.

 

 

Genauer zu finden unter:
Rechtsklick; Eigenschaften; Einstellungen; Bildschirmauflösung

Ensteht gerne einmal durch das installieren eines neuen Grafikkartentreibers und der Deinstallation des alten Treibers.
Oder wurde neu installiert und noch gar kein Grafikkartentreiber installiert? Dann würde man im obigen Fenster auch noch keine Einstellungen vornehmen können.
 


« Win XP: FAXINSTALLATIONWin XP: Internet funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...