Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update (Windows XP Home) auf SP 2 hängt der PC sich dauernd auf

Hallo Leute ... Hiiiiiiiiiiillllllllfffffffeeeeeeeee :-X
habe einen ca. 3 Jahre alten Laptop, der bis vor kurzem nie im Internet war. Jetzt hatte ich ihn dran und er hat schön alle Downloads von MS mitgemacht. Das letzte Update war dann das von SP 1 auf 2. Nach dem Neustart funktionierte er 5 Minuten einwandfrei, dann hängte er sich auf, in der Art, das nicht mehr funktioniert. Bild friert ein, keine Maus, Tastatur keine Reaktion.
Nach einem Neustart das gleiche. Systemwiederherstellung funktioniert nicht und für die Deinstallation von SP2 in der Software bleibt keine Zeit.
Konstruktive Tipps wären nett. (auf sowas wie "PLATTMACHEN" bin ich schon selber gekommen, denke aber es gibt für die Ausgebufften unter euch noch andere Möglichkeiten)
In diesem Sinne schon mal Danke im Vorraus.

AUENFUCHS

Legends can sleep, but they never die.
 

« Letzte Änderung: 05.12.07, 13:19:08 von Auenfuchs »

« 2. Festplatte richtig nutzenfestplatte trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...