Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bunt-Verpixelter Bildschirm

Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft (gleiches Modell wie das alte) und Windows xp neu auf meinem Pc gemacht und wie man sieht ist oben links so ein kleiner, grüner Fleck auf der angehängten Grafik, auf dem Screenshot etwas schwer zu erkennen. Wenn ich z.B. World of Warcraft starte, geht zwar die Videosequenz aber danach wird der ganze Bildschirm so bunt verpixelt. Ich habe schon den neuesten Grafikkartentreiber installiert und das Problem besteht weiterhin. Ich habe eine geforce 6800gt 256mb ram.
Was könnte dieses Problem verursachen?



Antworten zu Win XP: Bunt-Verpixelter Bildschirm:

Hi,
sitzen GraKa und das Verbindungskabel zum Monitor fest?
Fehlerhafter Monitor ausgeschossen?


« Vista zu lange ladezeiten :(Win XP: blau screen dann neustart nochmal blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...