Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien / Ordner verstecken?

´nabend Leute :)

ich frage für einen Bekannten, da ich selber Mac - User bin, kann ich ihm nicht sooo schnell weiter helfen, wie Ihr mir hier sicherlich.
Und zwar sucht er ein Programm wie er seine privaten Bilder sicher verstecken kann. Habt ihr da ein paar Möglichkeiten auf Lager?
Bestimmt nä? Am liebsten ist natürlich Freeware.
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal. ;)

Gruss
Seven



Antworten zu Win XP: Dateien / Ordner verstecken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfachste Lösung für "sicher verstecken" = Dateien in ZIP oder RAR-Datei packen, diese mit Passwort versehen.

Oder Dateien auf USB-Stick auslagern und diesen per Passwort vor Zugriff schützen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, vielen Dank und ein schönes Wochenende ;)


« Win XP: Windows-pages lassen sich net öffnen... Win XP: betriebssystem vista format. u. xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...