Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-pages lassen sich net öffnen...

Sers Leute,

ich hab folgendes problem mit meim rechner der Win Xp Home mit Sp2 hat und über einen Xp Pro Rechner ohne sp2 ans internet angeschlossen ist:

1. Ich kann keine Windows-pages öffnen,da kommt im IE7 immer diese seite kann nicht angezeigt werden,d.h. keine Update-page,keine Windows-help-pages, und seiten wie my-hammer.de und hotmail.de lassen sich auch nicht öffnen.

2. Kann ich mich nicht im Windows Live Messenger anmelden, hab die neuste version schon drauf, es erscheint folgende Fehlermeldung:

_________________________________________________________

Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Server reagiert nicht.Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internetverbindung verfügen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Problembehandlung", um das Problem zu beheben.



Fehlercode: 81000306

_________________________________________________________

Klick ich auf Problembehandlung, scheint alles in bester ordnung zu sein. Nur es funktioniert nix. In ICQ kann ich mich übrigens anmelden.

und 3. kommt beim systemstart immer das ein Datei names: svchost.exe fehlt oder beschädigt sei, was abaer auch net sein kann, der PC läuft einwandfrei , ich hab ihn erst vorgestern neu installiert.


Ich hoff wirklich ihr könnt mir helfen.

Bitte Hilfe, Ich brauch Hilfe.

Danke im vorraus.

Patrick



Antworten zu Win XP: Windows-pages lassen sich net öffnen...:

Sry ich mein natürlich die Datei scvhost.exe oder so ähnlich halt... 

Ich sollte vllt noch dazu sagen dass wenn das Internet direkt an meinem Rechner angeschlossen ist, der Windows Live Messenger einwandfrei funktioniert und die Windows pages sich reibungslos öffnen lassen...


« Win XP: Fehler in anwendung 0x0201b750Win XP: Dateien / Ordner verstecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...