Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laptop Lautsprecher gehen nicht

habe einen laptop fujitsu-siemens amilio pi1505 habe die festplatte geteilt auf der einen hälfte habe ich xp +auf der anderen vista premium bie xp gehen die lautsprecher bei vista nicht hoffe es kann mir dabei jemand helfen 

« Letzte Änderung: 11.12.07, 13:24:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: laptop Lautsprecher gehen nicht:

wie sieht es bei vista im gerätemanager aus, hast da bei audio n ausrufezeichen?
mainboardtreiber alle installiert?
von der fiutsu seite evtl mal die aktuellsten downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hätte da ne Frage. Kannst du beim starten auswählen in welches Windows Du willst ? Wenn ja - wie hast Du das gemacht bzw. instaliert ?

Danke
raipa

danke für die antwort.
nett von dir


« Windows XP: Wie bekomme ich das Fenster WINDOWS - kein DatenträgerWin XP: Win XP: Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....