Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Elsa Win 3.4

Ich habe gerade Esla Win 3.4 Installiert. Der vorläufige Code für 30 Tage ist 1D7DB031. Kann mir jemand den Endgültigen Code geben. Besten dank zum voraus.



Antworten zu Elsa Win 3.4:

wie wärs mit kaufen  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe gerade Esla Win 3.4 Installiert. Der vorläufige Code für 30 Tage ist 1D7DB031. Kann mir jemand den Endgültigen Code geben. Besten dank zum voraus.
Ich war gerade bei meiner Bank. Mein vorläufiger Kontostand für diesen Monat ist - 3.784,53. Kannst Du mir Deine Brieftasche geben?

BTW: ist Dein Problem Dummheit oder Dreistigkeit?

Habe bischen mehr Anstand erwartet. Bin das erstemal auf dieser Plattform. Habe nur eine kleine Frage gestellt?
Wusste nicht das man solche Antworten bekommt.
Vielleicht gibt es doch noch solche die mir weiterhelfen können?

Hallo,

bevor Du versuchst den Sinn dieser gegebenen Antworten zu verstehen, lies mal bitte hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

Da das Programm, welches Du begehrst (eigendlich nur) für vw vertragshändler entwickelt worden ist, wird Dir hier auch niemand Infos geben.

Es wäre nämlich illegal.

Und solche Aktionen unterstützen wir hier nicht.

Zum Wohle und Schutze dieses Forums.

Sorry wollte nicht aufdränglich sein . Ich hoffe
das Sie meine Entschuldigung annimmt.
Schöner Abend noch.

prima, luke001 gibt sich mühe
@ B.S
lass dich nicht abschrecken.
hab selbst keine aw

prima, luke001 gibt sich mühe

Ich nehm das mal als Lob, auch wenn man es 2deutig sehen könnte.

 ;)

(anbei, war dieser Thread nicht schon einmal geschlossen worden?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich ja nun erledigt, dann mach ich auch zu.

« Win XP: Zugang zu geretteten Eigenen Dateien (nach NeuInst)Win XP: Nach vista Trasformation Pack keine Taskleiste mehr usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...