Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der webseite verhindern evtl.,dass die Seite richtig dargestellt w

Hallo,
ich kann meine Nachrichten im Schülerverzeichnis nicht mehr lesen. Es erscheint unten links immer "Fehler auf der Seite". Wenn ich diese Info dann anklicke erscheint :
Probleme mit der Webseite verhindern evtl.,dass die Seite richtig dargestellt wird.
Zeile. 46
Zeichen : 7
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
Wer kann mir helfen ?

Danke



Antworten zu probleme mit der webseite verhindern evtl.,dass die Seite richtig dargestellt w:

`Problem scheint nach der Meldung nicht bei Dir zu liegen, sondern beim Server. Warte einfach mal`n Tag ab. Kannst auch ne Mail zum Betreiber der Web-side schicken. Möglicherweise beschleunigt das die Behebung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

diese Meldungen habe ich auch auf vielen Seiten. Unter anderem auch auf Seiten von Computerhilfen. Mir ist aufgefallen, das diese Meldungen nur im Zusammenhang mit dem IE 7 auftreten. Beim IE6 habe ich diese Probleme nicht.

Das ist zwar kein Trost und keine Hilfe. Vielleicht solltest du mal einen anderen Browser testen.

opelmeister


« Vista: Explorer 7.0Win XP: Windows Update funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...