Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm kaputt

Also, ich hab nen Laptop, von dem ist der Bildschirm kaputt gegangen, aber darum gehts eigentlich gar nicht, weil der Laptop sowieso der komplette Schrott war, und schon total im Gesäß war. Aber ich hatte da so ein Programm drauf, das war nicht zu toppen, das hat alles (Filme oder Musik) in so gut wie jedes Format convertet. Aber ich weiß nicht mehr wie das heißt. Ich hab schon mal versucht den Laptop an den Bildschirm anzuschließen vom Computer von wo ich gerade schreibe. Hat nicht funktioniert. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen, das ich das erst umstellen muss das es auf beiden Bildschirmen angezeigt wird. Aber die kann ich ja nicht ändern, weil der Bildschirm ja kaputt ist. Das habe ich aber auch nur einmal ausprobier. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Bildschirm kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schließe den Bildschirm nochmal am VGA-Anschluss vom Laptop an und versuche dann die Tasten Fn+F5.

Evtl. ist es auch eine andere Tastenkombination von Fn + ??.

Auf diesem Bild müsste es z.B. Fn+F7 sein um den ext. Bildschirm zu aktivieren.

Aber ich hatte da so ein Programm drauf, das war nicht zu toppen, das hat alles (Filme oder Musik) in so gut wie jedes Format convertet. Aber ich weiß nicht mehr wie das heißt.


Hi,
vieleicht war es ja das hier.

Klick



mfg  Burgeule

Nö. das programm ist es eigentlich nicht. aber trotzdem danke für die hilfe


« Statt Vista- Wie bekomme ich das hin,dass das Xp Bild erscheint.Dwwin.exe und Drwtsn.exe 50 fach geöffnet! Unerklärlich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...