Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dwwin.exe und Drwtsn.exe 50 fach geöffnet! Unerklärlich!

Hey Leute seit kurzer zeit habe ich das Problem das ich wenn ich viel auf dem Desktop habe Spiele,Chats etc. das Plötzlich einfach bis 100 Anwendungen geöffnet werden die sich nennen Dwwin.exe und Drwtsn.exe das ist auch wenn ich bei msn oder so webcam unterhaltung mach nach ner zeit kommen einfach diese 100 anwendungen oder wenn mein rechner mal ne nacht im leerlauf arbeitet zack die anwendungen am nächsten morgen das ist immer sone Zeit sache! Also ich bin mit meinem Deutsch am Ende naja Hab hier mal n Screeny gemacht vll könnt ihr mir was dazu sagen!




Und den Tipp das ich den Dr.Watson lösche sollte bin ich auch nachgegangen naja draus wurde leider nichts da ich nach dem löschen andauert bei jedem öffnen einer anwendung eine fehler meldung des Speichers bekam von wegen das es nicht auf dem speicher so und so nicht gespeichert werden konnte! naja Bitte Helft mir ist nicht grade nett von einer Speicher belastung von 800mb im normal fall auf 1.5gb hoch zu fliegen von den 100 anwendungen!

Liebn Gruß aus dem Norden!



Antworten zu Dwwin.exe und Drwtsn.exe 50 fach geöffnet! Unerklärlich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einmal schau mal da:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-100604-0.html

und ansonsten schon mal nach Viren gescannt?

Viren gescannt schon etliche mal!

Und bei dem Link kann ich mit den Posts auch nichts Anfangen!


Mhhhhh!

Lieben Gruß

Ich hatte das gleiche Problem,

Diagnose mittels Diagnose CD aus sonem PC-Heft zeigte dann Fehler im RAM-Baustein. Arbeitsspeicher ausgetauscht und schon liefs wieder ;-)


« Win XP: Bildschirm kaputtWin XP: problem mit systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...