Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Admin Passwort vergessen, was tun?



Hallo, ich habe mein Passwort, dass ich bei der Anmeldung als Admin benutze vergessen und kann mich nur noch in ein einfaches Konto einloggen. Was kann ich nun machen, um von diesem Konto aus wieder in das Adminkonto zu gelangen?? :o:-X Wenn ihr Ahnung habt, bitte bitte helft mir...
 :'(
schon mal danke im Vorraus


Antworten zu Vista: Vista: Admin Passwort vergessen, was tun?:

Starte mal im Abgesicherten Modus und nehme dann das Admin Konto was neu dazugekommen ist. Damit kannst du glaube das andere Kennwort ändern.

hi ich habe das passwort auch vergessen. und wenn ich in den abgesicherten modus gehe kommt bei mir auch nur der eine admin und ein gastkonto!!!
wie kann ich den admin auf abgesichertem modus erstellen???

Passwörter sind zum Schutz eingerichtet.
Wer so däm lich ist sein eigenes Passwort zu vergessen, sollte eine Neuinstallation durchführen.  ;D

LG  Burgeule

Es gabt da mal ein nicht ganz legales Programm. Ich glaube rchcr.a.ck oder so hieß das. Kannst ja mal googeln.
Damit könnte man wunderbar Passwörter herausfinden  ;D

Es gibt auch einige Legale Programme dafür also wenn such lieber nach denen als nach einem nicht ganz legalen, bisschen Gedächtnis Training wer auch ganz gut.

 


« Win XP: Mobile cpuWie kann ich auf einer LAN mit Bots spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...