Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Es gibt keinen Admin bei Vista (niemand hat admin rechte)

Ich habe windows vista und ich habe tuneup instaliert und dann hat tuneup meinen pc so eingerichtet das er schneller wird ,dadurch habe ich keinen admin mehr auf den pc und somit kann ich viele dinge nicht ausführen oder instalieren . :-\


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Es gibt keinen Admin bei Vista (niemand hat admin rechte):

Tolles Tuneup, bzw. gut überlegt angewendet!
 ;)

Kannst Du Dich im abgesicherten Modus als Administrator anmelden? Dann solltest Du dringend die "Undo"-Funktion von Tuneup nutzen.

Schneller gemessen oder gefühlt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp hat eine RESTORE-Taste ....

Ehm ich kann nicht Tuneup ausführen da ich dazu admin rechte brauche  :-\

Und wie im abgesicherten modus ?

Ava-Tar - Ich komme aber nicht in Tuneup rein da ich keine admin rechte habe :-/

oder geht das irgentwie anders auch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur "falls" du auf die Idee gekommen sein solltest das Konto "Administrator" in Vista aktiviert zu haben (es ist voreingestellt deaktiviert), wäre das noch eine Ausweichmöglichkeit. Wenn gar kein Konto mehr mit Adminrechten existiert dann Daten sichern, neu installieren. Als User kannst Du auch den Administrator nicht aktivieren oder anderen Usern den Status geben. Da hast Du Dich selbst ausgeschlossen. 

Die variante mit dem abgesicherten modus geht doch dankee !!!! :):););D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.derfisch.de
Da mal zu tune up und anderem schlangenöl nachlesen.

« Windows 7: UpdatefehlerWindows XP: ziffer hochstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!