Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich wieder was falsch gemacht,da niemand mehr antwortet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Products/ProductArchive.aspx?CategoryID=1&MenuID=52&LanID=4

Wenn du dem Link folgst siehst du die Angaben die für dein Board benötigt werden. Schau unter Sockel 462. Wenn du dein Board gefunden hast draufklicken und nach dem Grafiktreiber umsehen.

Bei deinen Angaben kann ich dir nicht weiter helfen.

opelmeister

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe zu diesem Thema hier. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Ich habe vor kurzem bei meinem Laptop das Betriebssystem neu aufgespielt und nun habe ich ein Problem.Bei meinem Laptop lassen sich die Einstellungen von der Grafikkarte nicht ändern, dabei ist mir aufgefallen, der Treiber für die Graffikkarte nicht mehr vorhanden ist. Und nun kann ich die Grafischeneinstellungen nicht verändern.

Der Laptop ist von Gericom und ist schon ein bisschen älter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe zu diesem Thema hier. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Ich habe vor kurzem bei meinem Laptop das Betriebssystem neu aufgespielt und nun habe ich ein Problem.Bei meinem Laptop lassen sich die Einstellungen von der Grafikkarte nicht ändern, dabei ist mir aufgefallen, der Treiber für die Graffikkarte nicht mehr vorhanden ist. Und nun kann ich die Grafischeneinstellungen nicht verändern.

Der Laptop ist von Gericom und ist schon ein bisschen älter. 

Hallo Düsseldorfer,

mach einen neuen Topc auf. Man hängt sich nicht so einfach an einen fremden Topic dran. Und vergesse nicht die genaue Bezeichnung deines Leppis.

« läuft der hp deskjet r45 unter windows vista oder muss ich neuen anschaffen?Win XP: Win XP: GoogleEarth-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...