Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

finde keine treiber für VIA/S3 unichrome pro integrated

hallo

ich suche ganz dringend einen treiber für diese graka...

kann mir jemand helfen?



Antworten zu finde keine treiber für VIA/S3 unichrome pro integrated:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1
da findeste es bestimmt das bs anklicken u.s.w.

danke, aber da ist gerade der treiber nicht dabei....

gibts da kompatibele?

 http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html
guck mal damit ob du genau diese grafikkarte hast und welches mainboard du hast

ansonsten müsste es mit diesem treiber auch klappen: http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1160&SubCatID=110

Mir geht es auch so - nach Everest habe ich Via/S3 UniChrome Pro Integrated; GPU Codename UniChrome Pro, PCI Geräte 1106 / 3108.

Ich habe auch den Treiber von Windows (VgaSave). Wenn ich aber Fenster verschiebe, dann ruckelt es - genauso beim scollen kommt das Bild nicht so schnell nach.

Der oben genannte Treiber lässt sich nicht installieren, keine Ahnung warum?

 ??? ??? Ich kapiere das nich der link  http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1160&SubCatID=110
Geht auch nich ich habe auch mit EVEREST gettestet da geht NICHTS!!!
Bittttteeee Helft mir  :'( :'(

HILFE MIR GEHT ES AUCH SOOOO B_I_T_T_E  um HIEEEELFE

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1160&SubCatID=169

Mit dem Treiber geht es wohl ...

muss man zwar von hand rein machen aber dann hat man ein ruckel freies bild ;)

Der Treiber geht bei mir nich ! ??? Wie soll man den Manuell wo reinmachen?

Hi Leute ,
ich würde euch gerne helfen aber leider wird mein eintrag als  SPAM eingestuft -.- vllt. added Ihr mich in ICQ 354-742-137 .---ich habe den treiber wirklich !! ;D

Vllt. geht Ihr zum Dank auf www.mfg-eSport.de danke

Motherboard : CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+

Graka       : wie erwähnt..

Ich habs mit dem letzteren erwähnten probiert aber er will nicht

Nachdem die FP (= Festplatte) Formatiert wurde waren die Treiber weg
Natürlich dachte ich die sind noch auf CD vorhanden .. aber falsch
Bitte helft mir

ICQ
: 405120095

Bin Ratlos...

Leute ich habe genau das gleich problem
hab mir ein nootbock von magicbook gekauft
1,52ghz 256mb_ram
und wieder mal die scheiß genante grafikkarte
ich hab schon auf unzähligen seiten gesucht und bestimmt schon 200 mal den treiber gefunden doch jedes mal kommt bei der instalation das es nicht instaliert werden kan
und zack ist es weg
wer mir weiter helfen kann hatn wunsch frei


« Was machen mit LaptopLCD TV gibt Auflösung nicht korrekt wieder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...