Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated

Brauche eine treiber für folgende grafikkarte :
Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated

wer kann mir helfen?? Bitte Bitte !!!!!!!



Antworten zu Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welches Board oder welchen PC hast du. Schreib das mal genau auf. Dann können wir den Treiber von der Hompage des Herstellers verlinken. Da ist dir am besten geholfen.

opelmeister

hier eine liste,

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1160

ansonst fehlt es uns an weiteren infos!

siehe opelmeister!

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=24&CatID=2500

Dann wähle CN700 UniChrome Pro integrated graphics

bei mir hats direkt funktioniert.
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1160

Sorry Verwechslung der Seite.
Wähle dann CN 700 UNICHROME.... .

 

hey leute,

ich brauch unbedingt hilfe weil bei mir der bildschirm ruckelt und kein ton kommt...bitte helft mir so schnell wie möglich!!

was braucht ihr alles von mir??

ich hab auch so eine unichrome karte

gruß
Tolga

hey leute,

ich hab ma da oben das runtergeladen und es funzt!!!!

jetzt hab ich nur noch das problem mit dem sound aba ich denke das bekomme ich auch noch hin.

Wenn nicht, dann weis ich ja wo mir geholfen wird...vielen vilen dank an euch!!! echt klasse leistung!!!!!

viele grüße
Tolga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@Tolga::
Soundtreiber gibts auf der Homepage deines PC-Herstellers bzw. Motherboard Herstellers, oder auf der beiliegenden Treiber CD.

opelmeister

moin moin,

hab einen treiber gefunden und es ist jetzt alles super :D

trotzdem vielen dank nochmal an euch im forum!!!

Hallo Leute,
ich habe mich im Forum eingelesen und auch den passenden Treiber für meine Grafikkarte
Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated
gefunden. Kann diese Treiber aber nicht installieren, da ein Verzeichnis fhlt. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten einen Treiber runterzuladen?
Bitte um schnelle Antwort!!
DAnke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Kann diese Treiber aber nicht installieren, da ein Verzeichnis fhlt. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten einen Treiber runterzuladen?

Homepage des jeweiligen Board- oder Rechnerherstellers

Und was für ein Verzeichnis soll fehlen ??? Mehr Input bitte.

opelmeister

« Grafikkarte Benchmarkwerte - FrageHP Pavilion dv5000ea Notebook PC Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...