Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows hängt sich auf

hallo immer wenn ich z.B. mit music maker lieder zusammenmische und ich lieder von meiner externen festplatte auswähle hängt sich windows auf nichts geht mehr nur noch die maus kann man bewegen und wenn ich die festplatte abstecke dann läufts wieder und es kommen tausend fehler. kann mir jemand weiterhelfen ?
 



Antworten zu Win XP: windows hängt sich auf:

Platte MIT SV ?? USB-Strom zu schwach ... ???

Platte mal "Bereinigt & Defragmentiert ?? GGF auch mal "Prüfen"

Platte reparieren
chkdsk /r oder chkdsk /p /r
chkdsk /? gibt Erklärung   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir jemand weiterhelfen ?
Bei der unglaublichen Menge an Information zum installierten Betriebssystem, zur benutzten Audio-Software und zur Hardware und Software kaum. Da wird es bei einigen hunderttausend möglichen Fehlerquellen zum Ratespiel. Ich glaube dazu hat niemand im Forum Zeit oder Lust

 Also defr. und bereinigen hab ich noch nicht. Wenn ich defragmentiere wird doch nichts gelöscht oder ?

mein betriebssystem: Windows XP
meine ext. Festplatte: TEAC HD-15 PUK-B 80GB
Was meinst du mit software ?


« Win XP: Fehlermeldung 7001 und 10005, was kann ich tun?Win XP Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...